Spielbericht TB Stöcken - SVL 2

von Presswart SVL

SVL II besiegt  in schwachem  Spiel TB Stöcken 9:2 (3-1,2-0,2-0,2-1)

Mit einem 9:2 Heimsieg gegen TB Stöcken hat  sich  die SVL- Reserve gegen den Tabellennachbarn einen ungefährdeten 9: 2 Sieg erarbeitet. Im kalten Wasser von Godshorn entwickelte sich gegen die stark ersatzgeschwächten Stöckener ein eher unansehnliches Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten.
Die Stöckener Angreifer, bei denen allein Center Mark Kischel ab und an seine Klasse zeigen konnte, schafften es in keiner Phase des Spiels, die sichere Abwehr um Torwart Überheide ernsthaft zu gefährden, so dass der Langenhagener Sieg recht früh fest stand. Der SVL versäumte es nur, einen an diesem Tag möglichen höheren Sieg einzufahren. Durch den Sieg über Stöcken ist nun Platz 3 wieder in Reichweite.
Der SVL spielte mit:
Überheide,  Neumann (1 Tor), Jo Haste (4 Tore), Machts  (2 Tore), Roe, Schrickel (2 Tore), Nindel,  Wölper und Laes

Zurück