Spielbericht SV Aegir 09 - SVL 2

von Presswart SVL

Erfolgreicher Abschluss für SVL Wasserballer

Die zweite Mannschaft des SVL´71 gewann das letzte Spiel in der 2. Bezirksliga der Winterrunde 2010/2011 gegen den SV Aegir 09.
Der deutliche Sieg von 16:5 (5:1;7:2;4:0;0:2), wurde in den ersten beiden Viertel herausgespielt.
Der SVL hatte das Spielgeschehen zu jeder Zeit im Griff, auch als die Aegiraner eine Überzahlsituation von zwei Mann nicht nutzen konnten.
Zum Teil machte es sich der SVL selbst schwer  und kassierte insgesamt 11 Ausschlußfehler (2x 5 Meter & 9x 20sec. Strafe) gegen sich.
So war für Jan Schrickel schon nach 11 Minuten das Spiel beendet und er musste von der Bank aus zusehen.
Nach weiteren 9 Minuten musste auch Klaus Wunderlich auf der Bank Platz nehmen. Somit wurden aus den drei Auswechselspielern nur noch einer.
Die Überzahlsituationen wurden vom SVL durch schnelles Spiel nach Vorne konsequent ausgenutzt.
Die Tore für den SVl wurden geschossen von:
Jan Schrickel 5x; Klaus Wunderlich 3x; Kai Dietrich 2x; Jocelyn Haste 2x; Marlon Wölper, Lutz Stein, Christopher Roe je 1x.
Somit hat die zweite Mannschaft die Winterrunde mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen beendet.

Zurück