Der Deutsche Pokalsieger und Vizemeister WASPO 98 kommt nach Godshorn

von Marcel Überheide

Eine Ära geht zu Ende

Liebe Wasserballfreunde im Bezirk Hannover

Eine Ära geht zu Ende, da das Hallenfreibad Godshorn zum 31.8.2017 endgültig schließen wird.

Wir möchten Euch daher zum Abschluss einer langen, traditionsreichen Zeit zu einem letzten Wasserballevent im Godshorner Freibad einladen. Am 31.8.2017 wird der Deutsche Vizemeister und Pokalsieger WASPO 98 Hannover mit seiner ERSTEN Mannschaft nach Godshorn kommen.

Nach einem öffentlichen Training der Mannschaft ist  gegen 19:30 Uhr unter Flutlicht  ein Spiel im Godshorner Bad über vier Viertel geplant. Zwei Viertel des Spiels wird die Mannschaft des SVL der Gegner von WASPO 98 sein (erstes und viertes Viertel).

Und jetzt seid Ihr im Spiel:
Gern möchten wir auch allen wasserballsporttreibenden Vereinen im Bezirk Hannover die Gelegenheit  geben, selbst gegen die Cracks von WASPO 98 antreten zu können. Daher planen wir, dass die Viertel zwei und drei von einer Mannschaft bestritten wird, die aus Eurer Mitte gestellt werden wird. Jeder teilnehmende Verein kann (je nach Anzahl der teilnehmenden Vereine) einen oder mehrere Spieler für diese „Bezirksauswahl“  stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns die Ehre erweisen würdet, am Donnerstag, dem 31.8.2017 zu diesem Event – nach Möglichkeit mit vielen Spielern und Wasserballfreunden- nach Godshorn zu kommen.

Um vernünftig planen zu können, bitten wir um eine Rückmeldung bis zum 10. August 2017, ob ihr beabsichtigt, an der Veranstaltung aktiv –und/oder passiv teilzunehmen. Bitte teilt uns zu diesem Zweck auch mit, welche Spieler ihr gern für das Spiel „nominieren“ wollt. Der Deckungsbeitrag hierfür beträgt 30,- €/Spieler. Wir würden dann umgehend  die Aufstellung mit Euch vereinbaren.

Besonders begeistert wären wir natürlich, wenn auch die „nicht  nominierten“ Spieler zu der Veranstaltung kommen würden. So können wir unser Bad mit einer großartigen Veranstaltung und der Beteiligung zahlreicher Wasserballer (von denen viele schon etliche Spiele in Godshorn gespielt haben) endgültig und würdig verabschieden.

Bitte  meldet Euch schnellstmöglich –spätestens aber bis zum 10.8.2017- für die Veranstaltung an. Bitte teilt uns auch mit, wieviel „Aktive“ und wieviele „Passive“ mitkommen werden.

Für das leibliche Wohl werden wir (für einen kleinen Deckungsbeitrag) sorgen.

Anmeldungen unter: dirk.roessger@icloud.com

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung unter (0170) 93 49 663

Zurück